Wünsche werden Wahr – Ein Familienfest mit Magdalena Neuner

Location: Wandelhalle
Street: Brunnenplatz 1
City: 31812 – Bad Pyrmont (Germany)
Start: 20.12.2014 14:00 Uhr
End: 20.12.2014 17:00 Uhr
Entry: free

Wünsche werden Wahr - Ein Familienfest mit Magdalena Neuner

Magdalena Neuner erfüllt am 20.12.2014 Kinderträume in Bad Pyrmont. Sie folgt einer Einladung von CARMEX Lippenbalsam, dessen Markenbotschafterin sie ist. Die Olympiasiegerin und junge Mutter ist der Star eines Kinderfestes, welches in den Wandelhallen des Staatsbades staffindet und von den örtlichen gemeinnützigen Organisationen veranstaltet wird.
Neben einem bunten Bühnenprogramm, werden im ganzen Konzerthaus Stände mit spannenden Aktivitäten angeboten. Von einer Schminkstation, über eine Lebkuchenbäckerei bis zum Glücksrad ist alles dabei.
Der Erlös des Festes kommt Familien von Kindern mit Handicap zugute.

Carma Labs ist ein von Alfred Woelbing 1937 in Wisconsin, USA gegründetes Familienunternehmen, das bis zum heutigen Tag Carmex Lippenbalsam herstellt und weltweit vertreibt. Seit 2002 ist Carmex auch in Deutschland erhältlich, entweder im Tiegel, in der Tube oder als Stick. DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG aus Bad Pyrmont ist für den Vertrieb in Deutschland und Österreich zuständig. Mehr Informationen unter http://www.dmv-py.de und http://meincarmex.de

Carmex Lippenbalsam
Markus Willnauer