XING Backstage: Baustellenbesichtigung im Park-Cafe Köln mit Live Musik

Standort: Rheinpark

Strasse: Auenweg 1

Ort: 50679 – Köln (Deutschland)

Beginn: 18.09.2018 18:30 Uhr

Ende: 18.09.2018 21:30 Uhr

Eintritt: 13.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

XING Backstage: Baustellenbesichtigung im Park-Cafe Köln mit Live Musik

Wir laden Sie ein zu einer spontanen Baustellenbesichtigung im Park-Café Köln.

Wir laden Sie ein zu einer spontanen Baustellenbesichtigung im Park-Cafe Köln.

Roberto Campione persönlich wird uns das „Juwel“, welches viele Kölner noch aus Ihren Kindertagen kennen, zeigen.

Eine kreative Lösung für das im Dornröschenschlaf liegende Rheinparkcafe ist gefunden. Diese schöne Lokalität wird neu belebt und den Kölnern zukünftig als Ausflugsziel und erste Eventadresse am Rhein wieder zugänglich gemacht. Der Architekt Bodo Marciniak wird sich bei der Restaurierung ganz am ursprünglichen Aussehen des Gebäudes orientieren, das 1957 im Rahmen der Bundesgartenschau eröffnet wurde. Roberto Campione, Dipl. Architekt und Hotelbetreiber und Frank Tinzmann, Marketing und Vertriebsleiter der Park-Cafe GmbH & Co. KG , haben sich zusammengetan. Die beiden Kölner Geschäftsleute planen die Eröffnung eines Restaurants mit weitläufiger Panoramaterrasse mit mediterranen und kölschen Speisen und eines Kiosks. Sie schaffen eine Location, die den anspruchsvollen Rahmen für besondere Events, Firmen- und Familienveranstaltungen und Produktpräsentationen bietet.

Mit musikalisch hochwertiger Untermalung unseres Events, unterstützt uns an diesem Abend der Pianist Stephan Schleiner https://www.stephanschleiner.de/

Im Preis inkludiert ist:

Ein Kaltgetränk nach Wahl (Flasche)

Ein Snack nach Wahl (Brezel, oder Süssigkeit)

Führung durch einen sehr geschichtsträchtigen Kölner Bau (Baustelle)

Wundervolle Live Musik durch unseren Pianisten

Spannende neue Kontakte

Achtung: Outdoor Event – bei schlechtem Wetter haben wir faltbare Pavillons zur Verfügung. Bitte dem Wetter entsprechend anziehen!

Parkplätze finden Sie unter der Brücke: Sachsenbergstraße, 50679 Köln – dann bis zum Park-Cafe zu Fuß

Adresse Park-Cafe: Auenweg, 50679 Köln

Wir freuen uns auf Sie.

Hier erhalten sie ihr Teilnahme Ticket:

Ellen Kamrad bietet maßgeschneiderten Full-Service für Veranstaltungen aller Art. Das Portfolio der erfahrenen Diplom-Eventmanagerin IST erstreckt sich von der Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen über Künstlermanagement bis zu Vermittlung von Eventdienstleistern.

Dabei versteht sich Ellen Kamrad als Ihr Partner für individuelle Inszenierungen von Events und Veranstaltungen ganz im Sinne des Kunden und seinem Corporate Design: Von der Planung und Organisation Ihrer Seminare und Meetings über Tagungen, Konferenzen oder Jubiläen begleitet und gestaltet Ellen Kamrad Ihren Event mit höchster Professionalität.

Mit ausgearbeiteten Konzepten, passenden Locations und unterhaltsamen Künstlern unterstützt die Eventfachfrau das Gesamtziel der Veranstaltung im Sinne Ihrer Kunden. Auf die über zehnjährige Erfahrung in der Eventbranche von Ellen Kamrad vertrauten bereits Kunden wie die Deutsche Bahn – Köln oder die TUI Group.

Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement
Ellen Kamrad