Zertifizierung zum HorseDream Pferdecoach

Standort: Zeidlerhof Oberbeisheim

Strasse: Lichtenhagener Straße 8

Ort: 34593 – Knüllwald (Deutschland)

Beginn: 22.09.2017 09:30 Uhr

Ende: 24.09.2017 17:00 Uhr

Eintritt: 3094.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Zertifizierung zum HorseDream Pferdecoach

Das Pferd als Trainer

Drei Tage: HorseDream Train the Trainer Inhalte und das HorseDream Change Management Konzept. Auf Deutsch (2.600 € zzgl. MwSt.).

Veränderungsprozesse im Unternehmen sind immer mit Risiken bei der Umsetzung verbunden. Change Management erfordert darum oftmals zuerst eine Veränderung der Einstellung aller Beteiligten, möglicherweise auch die Veränderung von Werten oder von Verhaltensweisen.

Das pferdegestützte HorseDream Change Management Seminar dient dazu, Veränderungsprozesse zu verstehen. Was rational schon durchgeplant ist, wird emotional verankert.

Dieses Konzept hat sich ebenfalls für Einzelpersonen, für Paare oder Familien als hoch wirksam erwiesen. Es bringt Menschen im Prozess der Veränderung mehr Klarheit, gibt Antworten auf bisher ungestellte Fragen, hilft zu motivieren und Ideen für die Zukunft zu entwickeln.

Sie lernen an den ersten beiden Tagen alles zum HorseDream Führungsseminar, am zweiten alles zum HorseDream Teamtraining und am dritten Seminartag die Rolle des Coachs im Veränderungsprozess kennen. Sie erhalten ein Konzept mit dem Sie sowohl für Unternehmen als auch im privaten Bereich arbeiten dürfen. Im Preis ist eine 12-monatige Mitgliedschaft im Dachverband EAHAE International enthalten.

HorseDream ist der Pionier der pferdegestützten Aus- und Weiterbildung. Seit mehr als 20 Jahren ist das Unternehmen auf Führungstrainings und Teamentwicklung mit Pferden als Medium spezialisiert. Auf der Basis dieses Konzepts arbeiten inzwischen weltweit über 150 lizenzierte HorseDream Partner. Gut 400 TrainerInnen sind durch die HorseDream Train the Trainer Seminare gegangen und bieten pferdegestützte Seminare haupt- oder nebenberuflich an. Mehr als 300 Mitglieder hat die von HorseDream 2004 gegründete EAHAE International (früher European) Association for Horse Assisted Education.

G&K HorseDream GmbH
Gerhard Krebs