[ZFT] Zeit für Transformation

Beginn: 08.03.2017 19:30 Uhr

Ende: 08.03.2017 20:30 Uhr

Eintritt: 50.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

[ZFT] Zeit für Transformation

(Bildquelle: EML-Shutterstock.com)

Im Online-Seminar wird ein energetischer Heilungsraum aktiviert und alle unsere universellen und kosmischen Helfer zur aktiven Mitarbeit eingeladen. Damit wird jede Art hochschwingende Transformationsenergie aktiviert. Dann beginnen wir mit den Matrix-Inform-Anwendungen.

Wir nutzen bei der Transformation im energetischen Heilungsraum unsere, über Jahre gesammelten Erfahrungen mit Energie-und Informationsfeldern und kombinieren moderne Technik mit neuzeitlichem, energetischem Wissen.

Sobald Du Dich in diesem hochschwingenden Heilungsraum befindest, beginnt Dein persönlicher Transformationsprozess und Dein Energiekleid wird gereinigt, repariert, transformiert und wird insgesamt in eine höhere Schwingung versetzt. Mit zielgerichteten Matrix-Inform-Anwendungen unterstützen wir die Transformationsprozesse.

Auf die kraftvollen Bewusstseinsformeln, ergänzenden Absichten und zielgerichteten Wellen lässt Du Dich vertrauensvoll ein, um nachhaltige, gewünschte Veränderungen in Deiner bestehenden Lebenssituation einzuleiten und gleichzeitig fließt Leichtigkeit, Lebensfreude und Begeisterung wirkungsvoll ein.

Du kannst, sofern Du möchtest, aktiv mitwirken und die Wellen mitlaufen lassen oder passiv die Energien genießen. In jedem Fall wirst Du von den intensiven Wellen profitieren.

Um mitmachen zu können reicht es einen Computer mit Internetanschluss zu haben. Kamera und Mikrofon sind nicht erforderlich. Mit Deiner Anmeldung erhältst Du den System-Zugang und dadurch die Möglichkeit allein, mit der ganzen Familie oder mit Deinen Freunden im energetischen Heilungsraum dabei zu sein. Je mehr sich gemeinsam in diesem Energiefeld befinden, desto höher ist die transformierende Kraft und Wirkung.

Wir empfehlen ausreichend Wasser zum Trinken bereit zu stellen und für den Fall, dass eine innere Kälte aufkommt, eine wärmende Decke oder Jacke im direkten Zugriff zu haben.

Bildquelle: EML-Shutterstock.com

Das Heede-Institut steht seit Jahren für die verständliche Vermittlung von Wissen aus den Bereichen

Metaphysik und energetische Heilweisen. Seit 2008 hat sich das Heede-Institut auf die Vermittlung

und Bekanntmachung der Quantenheilung mit Matrix-Inform® konzentriert.

Die Gründer des Heede-Instituts, Günter & Bärbel Heede, veranstalten seit 1999 Ausbildungen,

Seminare, Workshops und Vorträge in den Bereichen Gesundheitspflege und -vorsorge, Metaphysik

und energetische Heilweisen. Mit demneuen Format „Faszination-Unterbewusstsein“ ebnen wir einen Weg, damit sich Menschen schneller und effektiver entwicklen und entfalten können, indem sie ihr machtvolles Unterbewusstsein einsetzen.

Heede-Institut
Günter Heede