ZZERO.DIGITAL – Gründer- und Unternehmer-Convention

Beginn: 16.11.2020 09:00 Uhr

Ende: 17.11.2020 17:00 Uhr

Eintritt: 20.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

ZZERO.DIGITAL - Gründer- und Unternehmer-Convention

16. und 17. November 2020

Das Coronavirus hat unser gesellschaftliches und wirtschaftliches Leben massiv verändert und wird unseren Alltag wohl noch länger bestimmen! Gründer- oder Unternehmermessen im bisherigen Format werden sicherlich in diesem Jahr nicht mehr stattfinden. Deshalb hat sich ein Team aus bundesweit tätigen Experten verschiedener Fachgebiete rund um den Mittelstandsberater Wolfgang Dykiert entschlossen, die ZZERO.DIGITAL – eine digitale Gründer- und Unternehmermesse – zu veranstalten.

Hochkarätig besetzte Panel-Diskussionen, Key-Notes, LiveTrainingCenter mit Experten-Vorträgen, Karrieretalks, Meet-ups, Workshops und eine digitale Farewell-Party stehen auf dem Programm.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der bundesweiten Initivativwoche „Gründerwoche“ statt und wird vom RKW Kompetenzzentrum als bundesweite Koordinierungsstelle der Gründerwoche begleitet. Unter anderem wird das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie – durch das Referat VIIC5 – Unternehmensgründung, Finanzierungs- und Förderberatung auf der Messe vertreten sein und einen Überblick zu den aktuellen Fördermöglichkeiten der Bundesregierung geben. Oliver Zeidler, amtierender Welt- und Europameister im Rudern, wird einen interessanten Keynote-Vortrag zum Thema „Das richtige mindset“ halten.

ZZERO.DIGITAL GbR

Inhaber: Gabriele Taphorn, Michael Schmidt, Wolfgang Dykiert