Impromptu von Ionesco -Absurdes Theaterstück am 28.6.2024

Standort: Atze Musiktheater

Strasse: Luxemburgersrr. 20

Ort: 13353 – Berlin (Deutschland)

Beginn: 28.06.2024 20:00 Uhr

Ende: 28.06.2024 21:00 Uhr

Eintritt: 16.50 Euro (inkl. 19% MwSt)

Jetzt Ticket sichern

Impromptu von Ionesco -Absurdes Theaterstück am 28.6.2024

Das neu gegründete Berlin Multilingual Theater, freut sich, am 28. Juni 2024 um 20 Uhr, seine Erstaufführung – „Impromptu“ oder „Der Hirt und sein Chamäleon“, ein absurdes Theaterstück in einem Akt von Eugène Ionesco – vorzustellen. Es werden Christian Intorp, Bianca Waechter und Anna Barankow sowie Melanie Kutschera auf der Bühne zu sehen sein. Das Stück wird von Melanie Kutschera inszeniert. Dieses junge Theaterteam wird ein kaum aufgeführtes Stück zeigen, das absurd-komisch und im Kontext der Gegenwart brandaktuell ist.

Das Gastspiel findet im Atze Musiktheater, Luxemburgerstr. 20, in 13353 Berlin statt. Der Veranstaltungsort steht beispielhaft für die diversen kulturellen Einflüsse, die Jahrzehnte hinweg die Berliner Theaterlandschaft prägten und nun durch das Berlin Multilingual Theater weiter belebt werden. Die Location bietet einen würdigen Rahmen für das Stück „Impromptu“ oder „Der Hirt und sein Chamäleon“ von Eugene Ionesco, ein kaum aufgeführtes Juwel des absurden Theaters. Die wirkungsvolle Inszenierung des Berlin Multilingual Theaters verleiht diesem einzigartigen Stück eine ganz neue Perspektive und wird auf kreative Weise den Zuschauern dargeboten.

Die Aufführung ist ein Muss für Theaterbegeisterte, Kulturliebhaber und Philosophen gleichermaßen. Es bietet den Zuschauern einen faszinierenden Einblick in die vielschichtige Welt von Eugene Ionescos Schaffen und verspricht einen Abend voller Unterhaltung und Diskussion. „Impromptu“ oder „Der Hirt und sein Chamäleon“ ist ein Stück, das die Zuschauer ebenso zum Lachen bringt wie zum Nachdenken anregt. Tickets zum Theater-Event sind online unter

Tickets

erhältlich oder nach Verfügbarkeit an der Abendkasse eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Wir empfehlen eine frühzeitige Reservierung, um diese einmalige Chance auf eine nie dagewesene Performance in atmosphärischem Ambiente wahrzunehmen. „

Impromptu oder der Hirt und sein Chamäleon

Das Berlin Multilingual Theater ist eine neue Theatergruppe und plant Stücke in verschiedenen Sprachen, die Theater mit Musik und anderen Kunstformen verbinden.

Kontakt
Berlin Multilingual Theater
Melanie Kutschera
Mariendorfer Damm 45
12109 Berlin
015204397626
6b80707f9c26dc6205416dc94caaca37a8939d95
https://berlin-multilingual-theater.com/