Restkarten für den Auftritt von Christian Springer – alias FONSI – am 19.05.2013 bei “Kultur am Dorf” in Unterampfrach

Veranstaltungsort: 91625-Unterampfrach – Schnelldorf (Deutschland)
Strasse / Nr.: im FESTZELT in der Seinsheimerstraße 2
Beginn: 19.05.2013 19:30 Uhr
Ende: 19.05.2013 23:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: 18.00 Euro

Zum mittlerweile fünften Mal präsentiert die Festgemeinschaft Unterampfrach am Pfingstsonntag 2013 unter dem Motto “Kultur in Ampfri – Kultur am Dorf” ein absolutes Highlight mit dem Gastspiel von Christian Springer “alias Fonsi”. Nachdem die letzten Jahre bereits “Da Huawa da Meier und I”, Lizzy Aumeier, Bernd Regenauer und Michl Müller für ein ausverkauftes Haus gesorgt und die Lachmuskeln strapaziert haben, wird nun am 19.05.2013 der “Fonsi” sein neuestes Programm “”Jetzt reicht”s! …leider nicht für alle” zum besten geben.

Der scharfsinnige Nörgler und liebenswerte Münchner Grantler ist seit Jahren bundesweit auf der Jagd nach der menschlichen Niedertracht. Und er findet sie zuhauf. Da steigt er dann herab aus seinem Kassenhaus in Schloß Neuschwanstein und erklärt uns mit flammendem Eifer die Welt. Große Politik und kleine Schwächen, den digitalen Terror und den vorhersehbaren Wahlausgang. Und natürlich wie es um die Dummheit steht. Mit großem Charme haut er uns konsequent unsere Vorurteile um die Ohren. Dabei kommt er erst so harmlos und treuherzig daher, mit seiner schwarzen Aktentasche und der blauen Kassierer-Mütze auf dem Kopf. Doch plötzlich scheppert”s. Zielsicher verteilt er ein Feuerwerk an verbalen Watschen an diejenigen, die es verdienen: die rücksichtslosen Saubären, die Schwätzer und zynischen Verblöder in diesem Land. Der Fonsi ist der Anwalt des gesunden Menschenverstands. Und
er kennt auch die leisen Töne. Wenn er es richtig ernst meint, ist Schluss mit lustig.

Weitere Informationen und die Kontaktdaten für die wenigen Restkarten gibt es unter www.unterampfrach.de

Mehr Informationen unter www.unterampfrach.de

Kontakt:
Festgemeinschaft Unterampfrach
Peter Kraft
Stollenhof 5
91625 Schnelldorf
07950-926552
info@entdecken-sie-franken.de
http://www.unterampfrach.de