Erlebnis Vortrag “ Gesundheit unser höchstes Gut“

Veranstaltungsstätte: Haus der Begegnung
Veranstaltungsort: 6020-Innsbruck (Österreich)
Strasse / Nr.: Rennweg 12
Beginn: 18.10.2013 19:00 Uhr
Ende: 18.10.2013 21:00 Uhr
Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 10.00 Euro

Die Psychotherapeutische Heilpraktikerin Hannelore Gigla spricht über eine verblüffend rasch wirkende Heilmethode und zeigt an Personen aus dem Publikum wie sich Rücken- Kopf- Schulter- Knieschmerzen usw. oder Verspannungen ohne Berührung innerhalb weniger Minuten verbessern oder sogar völlig auflösen, sich Erschöpfung in Energie umwandelt. Sie stellt neue Erkenntnisse und Lösungsmöglichkeiten bei Stress, Allergien, Asthma, Rheuma und Neurodermitis vor.
Diese Heilmethode gilt als derzeit fortschrittlichste Veränderungsmethode der neuen Medizin und spricht Körper, Geist und Emotionen gleichermaßen an.
Hannelore Gigla ist Therapeutin und Coach mit Herz und Seele, die mit großer Freude und Offenheit neue Wege in der Gesundheit, im Stressmanagement, Selbstmanagement, in der Schmerztherapie, der Lebensberatung geht.
Sie eröffnet jedem Menschen über den Weg persönlichen Wachstums und Entwicklung die Chance, das tägliche Leben gelingender zu gestalten. Sie bietet nach Entwicklung sehnenden Menschen eine echte Hilfestellung und zeigt Lösungen wie sie ihre Lebens-qualität innerhalb kurzer Zeit auf ein völlig neues Level stellen können.
Lernen Sie Hannelore Gigla kennen und profitieren Sie von ihrer völlig neuen Entwicklung und langjährigen Erfahrung.
Anmeldung unter: 0049 (0)8805-922 388, Anmeldeschluss: Freitag 18.10.13 um 13:00h

Hannelore Gigla begleitet seit 22 Jahren Menschen in Veränderungsprozessen und vermittelt in Ihren Vorträgen eine neue Sichtweise wie Leben leicht und schmerzfrei gelingen kann.

Kontakt:
Psychodynamik Institut